NEWS · 01. Juni 2020
Die Lokale Agenda 21 für Recklinghausen, beteiligte sich mit dem Projekt „Müll was bin ich Wert?“ - MESSage by Widance- an der „Europäischen Woche der Abfallvermeidung 2019“. Diese Projekt wurde zur "Besten Aktion zur Abfallvermeidung 2019" gewählt. Herzlichen Glückwunsch.

NEWS · 01. Februar 2020
Die 18. Agenda Preis Verleihung am 31.01.2020 hat mich sehr berührt. Es hat mir gezeigt, es ist wichtig auf eine liebevolle Art und weise an die nachhaltige und Zukunftsfähige Entwicklungen in den Bereichen Ökonomie. Ökologie und Soziales zu erinnern. Recklinghausen ist eine Stadt, die das Potenzial hat sich dieser Aufgabe zu stellen. Das beste Beispiel dafür, das Sie das auch tut, sind die 3 neuen Agenda Preis Träger für das Jahr 2019. Sie haben es uns gezeigt, dass es möglich ist.

Lokale Agenda on Tour · 01. November 2019
Wir sind eine Initiativgruppe Recklinghäuser Bürger*innen die sich zum Ziel gesetzt haben, in Zusammenarbeit mit Bürger*innen und der Stadt Recklinghausen mehr Blühstreifen mit Wildblumen in unserer Stadt anzusiedeln.

Lokale Agenda on Tour · 13. Oktober 2019
Die Lokale Agenda 21 Recklinghause und die Schüler-AG besucht die 250 Jahre alte Eiche in Castrop-Rauxel. "Hambi Potter" hat dazu viele Fragen beantwortet..

Lokale Agenda on Tour · 26. September 2019
Konsumiere bewusst, lebe bewusst und finde das zu dir passende Engagement für eine nachhaltige Welt. Wenn alle mitmachen, können wir gemeinsam etwas bewegen. Die lokale Agenda 21 / 2030 in Recklinghausen stellt sich der Aufgabe?